MCCA Veranstaltungen

Clubabend-Nachlesen (1997)


PING - Neue Angebote, neue Preise

(21.01.1997)

Unter diesem Motto stellten die Herren Mock und Lantschner das Angebot des Internet-Providers Ping vor.
Als Sonderaktion gab es für MCCA-Mitglieder eine zusätzliche Zeitgutschrift bei einem Ping-Account.

Podiumsdiskussion: A-online

(11.02.1997)

Der Konferenzsaal des Schulzentrums Ungargasse bot einen schönen Rahmen für eine angeregte Diskussion zwischen Vertretern der Datakom, des MCCA und dem Publikum. Unter der sachkundigen und humorvollen Moderation von Josef Broukal erhielt einerseits die Datakom Gelegenheit, ihre neuen Tarifmodelle und Vorhaben vorzustellen, andererseits konnten die Anwesenden anstehende Probleme, Vorwürfe und Anregungen den Verantwortlichen von A-online unterbreiten.

Von dieser Podiumsdiskussion ist ein Video erhätlich!

A-online Client 2.0

(17.06.1997)

Der MCCA präsentierte die neue Version des A-online Clients.
Die wichtigsten Neuerungen:

at-info

(16.09.1997)

Der MCCA präsentierte das neue Informationsangebot "at-info" im Internet.
http://www.mcca.or.at/info

Telekom-Tarifreform

(21.10.1997)

Herr Andreas Wurzer von der PTA-Gebührenhotline 0660/0660 gab uns einen ausführlichen Überblick über die neuen Tarife der Telekom, die ab 1.11.97 in Kraft treten.
Über zwei Stunden gab er Auskunft über unzählige Fragen, die unsere Mitglieder und Gäste des Clubabends an ihn richteten.

Zusammenfassung des Clubabends & Übersicht der Tarife, Zeitzonen und Impulszeiten:
» Detaillierte Nachlese

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!


[~ Homepage] [« Nachlesen] [Kontakt]
© MCCA, info@mcca.or.at